Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Blinnemaxx

So ritt mich eines Tages im Jahre 1998 der Wahnsinn und ich war der Meinung zuviel Musikmachen und zuwenig entspannen sei nicht immer das Richtige für mein kleines unschuldiges Gemüt.

Außerdem fand ich Fernsehgeräte schon immer zu klein und befasste mich mit Beamer, Leinwand, Dolby-Surround und Co.

Wieder war es mein lieber Vater, der meinen kranken Phantasien auf die Sprünge half, zeichnete, plante, entwickelte und letzlich mit mir zusammen für ansprechendes Design und Funktionalität sorgte.

Ein Name war schnell gefunden in Anlehnung an das bekannteste Kino. Die Gemütlichkeit im blinnemaxx allerdings ist sprichwörtlich, denn hier gibt es eine Pinkelpausentaste auf der Fernbedienung.

Musikvideoabende mit Thomas, Peter und ab und zu Dirk und Alex....

Neue Kinofilme mit Alex und seinen Kumpels

Formel 1 und Wintersport, Fußball-WM oder Music-TV Deluxe

Enterprise-D_Moon

Kino-Filme: StarTrekI-XStarWarsI-VIMatrixI-IIIHerrDerRingeI-IIIAlienI-IVHighlander I-III, ZurückInDieZukunftI-IIIDuneGattacaFluchDerKaribikNasa1ASpaceOdisseyJum perDeJaVuTimelineDasFünfteElementTheDayAfterTomorrowDeepOceanHarold AndMaudeDinnerForOneDasFestDasLebenIstSchön

Music-Videos: DreamTheaterScoreRoryGallagheratRockpalastLedZeppelinTheSongRemainsThe SameMothersFinestAtRockpalastPaulMcCartneyLiveInConcertPinkFloydTheWall TotoGreatestHitsLiveTransatlanticLiveInEuropeFrankZappaDoesHumorBelongTo Music30JahreUdoLindenbergUndDasPanikorchesterJeffWaynesMusicalVersionOf TheWarOfTHeWorldsLiveOnStageT.RexBornToBoogieSteveHackettSomewhere InSouthAmerica...LiveInBuenosAiresOttoDieDVD
Thunder&LightningThatsLiveCharismaTheAimingHighShow

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013