Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Tonehenge

...hieß schon mein erstes Studio.

Es kostete mich zwar einige Monatsgehälter um einen 4-Spur-Cassetten-Recorder als Tonstudio zu bezeichnen aber ansonsten kein müdes Lächeln...

Es existierte -ausser in meiner Phantasie- auch noch im Keller von 1984 bis 1995 und resultierte aus meinem Entschluß, die in Ansätzen schon musikähnlichen Werke von FRUST und eigene Songideen alleine (ganz selbst) auf Tonband zu bannen.

Im bis dato für die Bandproben genutzen Kellerraum standen also meine gesammelten Gitarren, Verstärker, Leergut etc.

Im ToneHenge entstanden zwischen 1984 und 1995 über 30 Musikcassetten im 4-Spur Format, auf denen ausschließlich selbst geklautes Material zu hören ist.

.Zur Songliste:

 

Produktion der ersten Single Schallplatte

Vereinslied Steele 09

Heute ist ToneHenge ein in echt gegründetes Plattenlabel, welches mit der Labelcode Nr. 12571 ab 2003 in Deutschland und der ganzen Welt furore schreiben kann. Aber das konnte ich schon in der Grundschlue, nämlich mit “f”. Äätsch.

TonehengeLogo2003

Leave The Battlefield

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013