Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Fotostrecke
Sticker MirrorMan

Ja das war eine Show! Schon das Erfinden war toll. Wir waren ausnahmsweise mal einer Meinung... Und haben den Titelsong gleich 2 mal komponiert. Nach einer gewissen “theorethischen” Beschreibung in einem Gespräch haben Rainer und ich getrennt mit einer Cubase Demo-Aufnahme fast das gleiche Lied komponiert. Scherzhafter Weise war seine Version die gute und meine die schlechte, dabei reichten beide nicht mal zum Staubsaugen. Aber was die Band auf Konzerten aus diesem Song gemacht hat, das wollte sowieso keiner vermissen.

Frontkippe
Bob Hope Popeln 2
Ingo (versteckt) Aah!
Motto Aaargh!!
öööööhh! Wesel - live

zurück

[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013