Home
 Jugend
 Frust
 Tonehenge
 Harlekin
 Charisma
 Rockwerk
 M H K
 Blinnemaxx
 Hanomag
 Thunder & Lightning
 Friends

Wolfgang Deuchert
Hat `n paar Kilometer Kabel ins Studio gebaut. Mit der Lizenz zum Löten!!
Außerdem isser Leadsänger der Essener Band "FRESH". Zeichnet sich durch seine rockige Reibeisenstimme aus.
 

Alexander Blinne, mein lieber Sohn,
unser Computer-Hacker vom Dienst der in stundenschnelle die dollsten, animierten Gifs zaubert, zum Beispiel mein wunderschönes Homerecords-Banner. Und überhaupt die ganze Homerecords Internet-Site. Und Rechner zusammenbauen und und und.

 

 

Zusammen mit seinen Monny1 und Monny2 Freunden haben sie zu Ostern 2003 die komplette Homerecords Site im HTML geschrieben..




Hermann Blinne, mein lieber Vater,
der Hobby-Innenarchitekt vom Dienst, der mit mir geplant, gezeichnet, gebaut und zu Ende gedacht hat.

 

 

Arndt Prinz,
noch einer von den guten Hackern, der mir dieses wunderschöne ROCKWERK-Logo entworfen und noch `n Cafe_und_Tromopete-Gif `reingeschmissen hat...

zurück

Discografie und beteiligte Freunde

Wolle
Alex2003
WebdesignCrew2003
HermannArchitekt
Cafe_und_Trompete
[Home] [Jugend] [Frust] [Tonehenge] [Harlekin] [Charisma] [Rockwerk] [M H K] [Blinnemaxx] [Hanomag] [Thunder & Lightning]

Copyright © 2013 Peter Blinne - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Stand: 16. Dezember 2013